Lerne mich besser kennen!

 

Seit 2019 bin ich selbständige Kinesiologin und Schwimmlehrerin

 

2006 entdeckte ich die Kinesiologie und nach mehreren Kursen in diesem Bereich meldete 2011 das Gewerbe an. Seither übte ich die Kinesiologie nebenberuflich aus.

Nachdem die Anfrage immer größer wurde und sich im Bereich Schwimmen neue Türen auftaten, entschied ich mich dafür, mich meinen beiden Leidenschaften (Schwimmen und Kinesiologie/Energetik) ganz zu widmen.

Hier erfährst du noch mehr über meinen Weg als Kinesiologin.

 

Bereits 1994 wurde ich aktives Mitglied der Österreichischen Wasserrettung und hatte viele Jahre die Trainingsleitung inne. 2004 begann ich damit Kraulkurse zu geben und merkte immer mehr, wie viel Freude mir das macht, anderen mein Wissen zu vermitteln. Mittlerweile biete ich seit 20 Jahren regelmäßig Kraulkurse an und freue mich wenn auch du bei mir Kraulen lernen möchtest. 

Hier findest du noch mehr Infos über mich im Bereich Schwimmen

 

Weitere Interessen

meine Familie (2 Kinder), Österr. Wasserrettung (www.owr.at / http://feldkirch.owr.at), Reisen, Natur, Lesen, der Sinn des Lebens, Menschen, Sport (Schwimmen, Wintersport, Tauchen, Wandern, Radfahren,...)