Kraulkurse im Stadtbad Dornbirn

 

Aufgrund des Lockdowns verschieben sich die Termine der neuen Kurse leider nach hinten. 

Kraulkurs Anfängervoraussichtlich 25.02.22 - noch 7 Plätze frei

Kraulkurs Perfektion: voraussichtlich 25.02.22 - noch 7 Plätze frei

Weitere Infos und Termine gibt es -> hier

 

Auszeit für mich vom 11.-13.03.2022

Yoga meets Kinesiologie

in St. Arbogast treffen wir uns auch im neuen Jahr wieder um gemeinsam Yoga zu praktizieren und zusätzlich erhält jede(r) von euch eine Kinesiologie-Balance für ein noch tieferes Eintauchen in die Entspannung und in die Zeit für dich.

weitere Infos:--->> hier klicken!

 

Zertifizierung der Wirtschaftskammer Österreich

Nach mehreren Jahren der "alten" Zertifizierung wurde die Qualitätsvorgabe auf neue Beine gestellt. Natürlich habe ich auch diese Qualifizierung gemacht und bin seit Ende Juni 2021 "Berufliche Sorgfalt" zertifiziert.

"Berufliche Sorgfalt" bedeutet qualifizierte Energetik nach vorgegebenen Standards, definierten Standesregeln und fundiertem Hintergrundwissen. All dieses unterstreicht die Professionalität der energetischen Dienstleistung.

 

Mehr Informationen hierzu gibt es unter www.beruflichesorgfalt.at

 

 

Facebook und Instagram

Ihr findet mich auch auf Facebook unter @schwimmenundkinesiologie sowie auf Instagram unter #schwimmenundkinesiologie - wo ich immer wieder News und Aktuelles poste :-) freue mich wenn du mir folgst 

 

FILM ÜBER ENERGETIKER UND DEREN ARBEIT

Die Humanenergetiker der Wirtschaftskammer Österreich haben 2014 einen anschaulichen Film entwickelt, der die Arbeit der Energetiker - zu denen wir KinesiologInnen zählen - anschaulich erklärt.

Hier stelle ich euch diesen Film vor, viel Spaß beim anschauen!

 

 

Weitere Infos über uns Energetiker findet Ihr unter http://www.humanenergetiker.co.at