YOGA MEETS KINESIOLOGIE - 1 Wochenende für mich

vom 06.-08.11.2020 gibt es für dich ein Auszeit-Wochenende mit Yoga und Kinesiologie in St. Arbogast! Katherina Kühne (Yogalehrerin) und ich (Kinesiologin) begleiten dich durch ein angenehmes Wochenende nur für dich selbst! Erholung pur!!

****FRÜHBUCHERRABATT bei Anmeldung bis 31.07.2020****

Weitere Infos dazu gibt es hier

 

Freies Kraultraining im Sommer

Du kannst schon kraulen, möchtest im Sommer in einer Gruppe gemeinsam trainieren? Dann melde dich unter 0650 - 5204057 (Nicole) und bekomme alle Infos über die Whatsapp Gruppe "Kraul-Fans".

KRAULKURS für Anfänger >> Herbst 2020

Ab 18.09.2020 findet wieder ein Kraulkurs für Anfänger im Stadtbad Dornbirn statt.

Eine Eintragung in die Vormerk-Liste ist bereits möglich. Die Ausschreibung mit den genaueren Informationen gibt es im August.

Für die Vormerk-Liste einfach ein --> Mail senden!

Ich freu mich darauf dir das Kraulen beizubringen!

 

Kurs jeweils Freitag Nachmittag (15:30-16:30)

Kursbeitrag: € 100,- exkl. Eintritt                      ZUR ANMELDUNG

 

GOLD QUALIFIZIERT                                                  der Wirtschaftskammer Österreich

Seit Anfang 2020 bin ich GOLD zertifizierte Energethikerin, was bedeutet, dass ich die Qualitätsstandards der WKO erfülle und eine GEPRÜFTE  Humanenergetik ausführe.

Nach vier vorgegebenen Webinaren, die mit einem anschließenden Fragebogen geprüft werden, durfte ich das Gold-Siegel entgegennehmen. Dieses unterstreicht die Professionalität der energetischen Dienstleistung.

 

 

Jetzt auch auf Facebook und Instagram

Ihr findet mich jetzt auch auf Facebook unter @schwimmenundkinesiologie sowie auf Instagram unter #schwimmenundkinesiologie - wo ich immer wieder News und Aktuelles poste :-) freue mich wenn ihr mir folgt 

 

FILM ÜBER ENERGETIKER UND DEREN ARBEIT

Die Humanenergetiker der Wirtschaftskammer Österreich haben 2014 einen anschaulichen Film entwickelt, der die Arbeit der Energetiker - zu denen wir KinesiologInnen zählen - anschaulich erklärt.

Hier stelle ich euch diesen Film vor, viel Spaß beim anschauen!

 

 

Weitere Infos über uns Energetiker findet Ihr unter http://www.humanenergetiker.co.at