Das Stadtbad bleibt aufgrund der Corona Maßnahmen derzeit geschlossen - daher können momentan keine Schwimm-Stunden/Kraulkurse durchgeführt werden. Voranmeldungen nehme ich gerne entgegen! 😊

 

Klassische Kinesiologie Termine sind möglich. Ich freue mich auf deine Nachricht oder deinen Anruf.

Die konkrete Vorgehensweise (Corona Vorgaben) klären wir dann.

Hinweis:

Ich biete weiterhin Alternativen zur klassischen Kinesiologie an, mehr Infos findet ihr hier!

 

YOGA MEETS KINESIOLOGIE - 1 Wochenende für mich iN ST. Arbogast -> 28.-30.05.2021

weitere Infos findest du hier!

 

Kraulkurse im Stadtbad Dornbirn

Jeweils Freitag Nachmittag biete ich Kraulkurse (Anfänger, Aufbau, Perfektion) im Stadtbad Dornbirn. Weitere Infos und Termine gibt es -> hier

 

GOLD QUALIFIZIERT                                                  der Wirtschaftskammer Österreich

Seit Anfang 2020 bin ich GOLD zertifizierte Energethikerin, was bedeutet, dass ich die Qualitätsstandards der WKO erfülle und eine GEPRÜFTE  Humanenergetik ausführe.

Nach vier vorgegebenen Webinaren, die mit einem anschließenden Fragebogen geprüft werden, durfte ich das Gold-Siegel entgegennehmen. Dieses unterstreicht die Professionalität der energetischen Dienstleistung.

 

 

Facebook und Instagram

Ihr findet mich auch auf Facebook unter @schwimmenundkinesiologie sowie auf Instagram unter #schwimmenundkinesiologie - wo ich immer wieder News und Aktuelles poste :-) freue mich wenn du mir folgst 

 

FILM ÜBER ENERGETIKER UND DEREN ARBEIT

Die Humanenergetiker der Wirtschaftskammer Österreich haben 2014 einen anschaulichen Film entwickelt, der die Arbeit der Energetiker - zu denen wir KinesiologInnen zählen - anschaulich erklärt.

Hier stelle ich euch diesen Film vor, viel Spaß beim anschauen!

 

 

Weitere Infos über uns Energetiker findet Ihr unter http://www.humanenergetiker.co.at