Workshop mit Yoga und Kinesiologie

>>> Klick auf das Bild für mehr Infos! 

 

 

Geplante Kraulkurse im Stadtbad Dornbirn:

Kraulkurs Aufbau: Freitag, 13.09.2024 - 14:30 - 15:30 - noch 7 Plätze frei

Kraulkurs Anfänger: Freitag, 13.09.2024 - 15:30 - 16:30 - noch 8 Plätze frei

 

Kraulkurs Perfektion: Freitag, 22.11.24 - 14:30 - 15:30 - noch 5 Plätze frei

Kraulkurs Aufbau: Freitag, 22.11.24 - 15:30 - 16:30 - noch 8 Plätze frei

 

Weitere Infos und Termine gibt es -> hier

 

 

Aktivwochenende

Yoga und Schwimmen

Das Aktivwochenende mit einzigartiger Kombination! Verschiedene Yoga-Einheiten kombiniert mit sportlichem Schwimmen im 50m-Becken mit ausreichend Zeit für Erholung und Wellness.
  

Im Sportcamp Woferlgut in Bruck an der Großglocknerstraße erlebst du aktive und ruhige Yoga-Einheiten sowie abwechslungsreiche Schwimm-Stunden und ausreichend Zeit für Wellness und Erholung.
 

 

Termin: Frühjahr 2025 - genauer Termin folgt  >>> hier gibt´s weitere Infos

 

Keine Vorkenntnisse erforderlich, es sind aber auch Profis willkommen

  

Zertifizierung der Wirtschaftskammer Österreich

Nach mehreren Jahren der "alten" Zertifizierung wurde die Qualitätsvorgabe auf neue Beine gestellt. Natürlich habe ich auch diese Qualifizierung gemacht und bin seit Ende Juni 2021 "Berufliche Sorgfalt" zertifiziert.

"Berufliche Sorgfalt" bedeutet qualifizierte Energetik nach vorgegebenen Standards, definierten Standesregeln und fundiertem Hintergrundwissen. All dieses unterstreicht die Professionalität der energetischen Dienstleistung.

 

Mehr Informationen hierzu gibt es unter www.beruflichesorgfalt.at

 

 

Facebook und Instagram

Ihr findet mich auch auf Facebook unter @schwimmenundkinesiologie sowie auf Instagram unter #schwimmenundkinesiologie - wo ich immer wieder News und Aktuelles poste :-) freue mich wenn du mir folgst 

 

FILM ÜBER ENERGETIKER UND DEREN ARBEIT

Die Humanenergetiker der Wirtschaftskammer Österreich haben 2014 einen anschaulichen Film entwickelt, der die Arbeit der Energetiker - zu denen wir KinesiologInnen zählen - anschaulich erklärt.

Hier stelle ich euch diesen Film vor, viel Spaß beim anschauen!

 

 

Weitere Infos über uns Energetiker findet Ihr unter http://www.humanenergetiker.co.at