Schwimmen / Kraulkurse

Im Wasser zu sein tut gut! Schwimmen macht Spaß, entlastet die Gelenke und macht den Kopf frei.

 

Schwimmen zu können ist lebenswichtig, ist aber auch eine Sportart, die bis ins hohe Alter sehr gut ausgeübt werden kann.

 

Das Kraulschwimmen ist die schnellste Schwimmart, erfordert jedoch eine möglichst horizontale Wasserlage und eine gute Technik. Kraulen schont zudem die Nackenmuskulatur, den Rücken und die Knie. Wenn man sanft durchs Wasser gleitet, fühlt es sich an wie fliegen.

 

Ich habe meine Leidenschaft fürs Kraulen mit ca. 19 Jahren entdeckt und seither viel trainiert und an der Technik gefeilt. Mir macht das Kraulen selbst genau so viel Spaß wie das Kraulen anderen beizubringen, und daher gebe ich seit vielen Jahren mein "Kraul-Wissen" an Lernbegierige weiter.

 

Übrigens: man ist nie zu alt, um Kraulen zu lernen. Mein ältester Kraul-Schüler war über 70 und hat das Kraulen gelernt!

 

Hier geht es zu den Kraulkurs-Terminen

 

Mein Angebot im Bereich Schwimmen:

 

KRAULKURSE:

-     Anfänger (Basis-Technik/Atmung)

-     Aufbau (Technik-Aufbau/Kippwende/ev.Rollwende)

-     Perfektion (Schnelligkeit/Rollwende/uvm.)

-     Einzelstunden Kraul

SCHWIMMEN:

-       Anfängerschwimmkurse für Erwachsene
      (Einzel/Kleingruppen)

-     Personal Training (Triathleten, Hobbyschwimmer,…)

-     Firmenfitness (Schwimmen/Kraulen)

-     Vorbereitungen für die Aufnahmeprüfungen in Sportmittelschule, Sportgymnasium, Sportstudium,..

 

Für die Anmeldung oder bei Fragen wenden Sie sich gerne an mich: Office@ndm-schwimmen.at

 

Ich freue mich auf Sie!

Nicole Del Missier