Erfahrungsberichte Kraulkurs

Ich habe bereits einen Anfänger- und im Anschluss daran den Kraulkurs Modul II besucht und bin begeistert!

Nicole lehrt mit viel Geduld und zeigt uns das Kraulen mit einer unglaublichen Hingabe.

Ich kann den Kurs nur wärmstens empfehlen!

Dank Nicole habe ich noch mehr Freude am Schwimmen!

 

 

Schon immer wollte ich Kraulen lernen. Durch Zufall bin ich auf die Kraulkurse von Nicole gestoßen. Anfangs hatte ich großeSchwierigkeiten mit der Atmung. Ich übte neben dem Kurs fast täglich und schaffte es schließlich die Atmung zu erlernen und die 100m am Stück zu Kraulen.

Ich meldete mich gleich für den Fortsetzungskurs an, und schließlich gefiel mir das Kraulen so gut, dass ich mich bei einem Triathlon-Verein anmeldete. Toller Kurs sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene!

(Anmerkung Nicole: dieser Teilnehmer ist nun begeisterter Triathlet und absolviert immer wieder Wettkämpfe)

 

Ich bin über 60 und ein großer Traum von mir war das Kraulen.

Nicole hat es geschafft, dass ich nun ein paar Längen am Stück kraulen kann. Ich werde weiter üben! Mein Ziel sind so viele Längen am Stück gemäß meinem Alter (die genaue Anzahl wird nicht verraten :-))

 

Ich habe bei Nicole eine Einzelstunde gebucht. Ich kann bereits Kraulen, wollte aber Anregungen und Tipps, um meine Technik zu verbessern. Nicole hat ein gutes Gespür und vermittelt die Begeisterung fürs Kraulen authentisch.

Die Stunde hat mir unglaublich viel gebracht. Jetzt habe ich wieder "Stoff" zum Üben und werde garantiert wieder eine Stunde bei Nicole buchen.